crisp Research – ein Kasseler Unternehmen welches sich auf die Research und Beratung im Themenbereich der IT fokussiert hat. Mit einem Team erfahrener Analysten, Berater und Software-Entwickler bewertet Crisp Research aktuelle und kommende Technologie- und Markttrends.
Ich durfte für crisp ein Logo Rebranding entwerfen bei dem die Kernelemente des Logos erhalten bleiben, sodass es direkt Wiedererkennbar ist, jedoch einen moderneren Look und Schriftzug bekommen sollte. Zugleich sollte der erste Buchstabe „c“ auch als einzelnes Symbol einsetzbar werden.
Mit dem Logo Rebranding entwickelte ich parallel einen Styleguide, in dem die wichtigsten Gestaltungsmerkmale definiert sind. Zusätzlich erhielt crisp noch einen Quick-Styleguide sowie ein Crisp Brand Guidelines Poster in DIN A3, welches nicht nur informativ, sondern auch ästhetisch an die Wand gehängt werden kann.
Parallel entwickle und designe ich eine neue Website, mit dem Fokus auf der Nutzerfreundlichkeit sowie modernen Designaspekten.
Es wird eine informative und zugleich gut bedienbare Seite werden, die auf die individuellen Wünsche und Interessen der Besucher eingeht. Im Jahr 2018 wird sie online gehen …. es bleibt also spannend!
ClientCrisp ResearchServicesbranding, ux & web designYear2017 - nowLinkhttp://www.crisp-research.de